Reiseführer Australien – Der Osten Michael Müller Verlag
Australien

Reiseführer
Australien
Der Osten

Armin Tima

In den Warenkorb
Zum E-Book Shop
Buch:

840 Seiten, farbig, 257 Fotos, 86 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-561-0

4. Auflage 2018

E-Book:

4. Auflage 2018, 20,99 €

Portrait Armin Tima

Armin Tima

Jahrgang 1975, Literatur- und Kommunikationswissenschaftler. Tima arbeitet seit 2006 als freier Autor für den Michael Müller Verlag. Die Liebe zu Australien entdeckte er während einer einjährigen Auszeit nach dem Studium - und reiste für die Recherche seines Reiseführers dann gleich noch einmal für 12 Monate nach "down under". Für das nächste Buchprojekt ging es von den südlichen Hemisphäre in den hohen Norden, die Reiseführer "Norwegen" und "Südnorwegen" kamen im Jahr 2010 in die Regale. 2011 zog es den Wahlmünchner für einige Wochen zurück in die Niederbayerische Heimat, um dort den Wanderführer "Bayerischer Wald" zu recherchieren. Nähere Infos unter www.reiselog.com.

Weitere Titel von Armin Tima