Reiseführer Kos Michael Müller Verlag
Kos

Reiseführer
Kos

Yvonne Greiner, Frank Naundorf

In den Warenkorb
Zum E-Book Shop
Buch:

240 Seiten, farbig, 120 Fotos, 25 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-594-8

9. Auflage 2019

E-Book:

9. Auflage 2019, 13,99 €

Die Neuauflage erscheint Ende April 2024.

Buch reservieren
Portrait Yvonne Greiner

Yvonne Greiner

Yvonne Greiner, Jahrgang 1964. Geboren und aufgewachsen in Südbaden. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik arbeitete sie als Journalistin und Redakteurin. Inzwischen hat sie sich einen Traum erfüllt und eine Ausbildung zur Köchin absolviert. Nach zwei Sommern in der Provence kocht sie wieder in Köln.

Portrait Frank Naundorf

Frank Naundorf

Jahrgang 1966. Studium der Geschichte, Germanistik und Volkswirtschaft an der Universität Köln. Schon seit seiner Schulzeit ist der Rheinländer journalistisch aktiv, seit 1992 als freier Autor für den Michael Müller Verlag. Literatur, Sport und Reisen zählen zu seinen Leidenschaften. Er leitet die Medien-Abteilung der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein und ist als Lehrbeauftragter für Public Relations tätig. Mit seiner Familie lebt er in Düsseldorf.

Was Sie auch noch interessieren könnte