Reiseführer Naxos

Dirk Schönrock

Leserstimmen

»An­er­ken­nung für Ihren ehr­li­chen und gut re­cher­chier­ten Rei­se­be­glei­ter.« (Her­bert Do­busch)
»Das Hand­buch war unser stän­di­ger Be­glei­ter und wir konn­ten so viele nütz­li­che Tipps dar­aus ent­neh­men. Es war ein­fach alles darin be­schrie­ben (ge­naue We­glei­tung mit ver­schie­de­nen De­tails, gute In­for­ma­tio­nen, ganze Insel wird er­klärt, auch Orte oder Stra­ßen die nicht be­fah­ren wer­den kön­nen oder sol­len, ge­naue Be­schrei­bung der Aus­stel­lungs­ob­jek­te in Mu­se­en, ge­schicht­li­che Hin­ter­grün­de und vie­les mehr.) Super, macht wei­ter so!!!« (J.Flach und F.Bo­rel­la)
»Mit Hilfe Ihrer Füh­rer Náxos und Páros haben wir auf bei­den In­seln vie­les ent­deckt und einen schö­nen Ur­laub ver­bracht.« (Jo­han­nes Wohl­ge­muth)
»Ganz gro­ßes Lob für die guten Tipps und Weg­be­schrei­bun­gen!« (Dr. Gi­se­la Mül­ler-Plath und Det­lev Plath)
»Danke für die­sen wirk­lich aus­führ­li­chen Rei­se­füh­rer. Er hat uns in un­se­rem dies­jäh­ri­gen Na­xos­ur­laub auf das Beste be­glei­tet.« (Bir­git Ef­fin­ger)
»Dank Ihres her­vor­ra­gen­den Rei­se­füh­rers habe ich einen tol­len Ur­laub auf Náxos ver­bracht« (Ni­co­le Kraus)
»Es ist ein­fach Klas­se, wenn man sich auf die An­ga­ben in dem Rei­se­buch ver­las­sen kann bzw. gute An­re­gun­gen für Über­nach­tun­gen, Aus­flü­ge etc. be­kommt.« (Tho­mas Knoch)
»Vie­len Dank für das um­fas­sen­de, ak­tu­el­le Buch über Náxos, des­sen Lek­tü­re mir als gro­ßer Fan die­ser Insel viel Freu­de be­rei­te­te.« (Ul­ri­ke Geß­ler)
Ich bin so­eben von einem Ur­laub auf Náxos zu­rück­ge­kehrt und woll­te Euch zu­nächst zu Eurem her­vor­ra­gen­den Rei­se­füh­rer gra­tu­lie­ren. Die Weg­be­schrei­bun­gen waren sehr de­tail­liert, was bei den teil­wei­se doch recht un­zu­läng­li­chen Mar­kie­run­gen sehr hilf­reich war. Ich habe zum Bei­spiel meh­re­re Leute ge­trof­fen, die ver­geb­lich nach dem zwei­ten Koúros von Flé­rio ge­sucht hat­ten und die ich dank Eures Bu­ches hin­füh­ren konn­te.
(Dr. Mo­ni­ka Strauss)
»Ich bin be­geis­tert von Ihrem Rei­se­füh­rer! Er ver­dient die Be­zeich­nung "Rei­se­füh­rer« 100%-ig. Die Fotos sind ex­zel­lent, auf die In­for­ma­tio­nen kann man sich ver­las­sen, die Texte sind klar und gut ge­schrie­ben."
(Ni­ko­laus Rie­mer­schmid)