Indonesien Reiseführer

Sehn­sucht nach Exo­tik

Indonesien Reiseführer
Wei­ter geht’s mit dem Aus­bau un­se­rer Serie zu welt­wei­ten Zie­len! Ganz neu im Re­per­toire: »Bali & Lom­bok«.
Un­se­re Au­to­ren Su­san­ne Bei­gott und Otto Braun ent­füh­ren Sie in das ge­heim­nis­vol­le Pa­ra­dies im In­di­schen Ozean. Die ab­wechs­lungs­rei­che Natur, die sich zum Bei­spiel aus tro­pi­schen Hi­bis­kus­bäu­men und kar­gen La­va­land­schaf­ten zu­sam­men­setzt, in­spi­riert zu span­nen­den Tou­ren, bei denen man ver­steck­te Dschun­gel­was­ser­fäl­le und Vul­ka­ne (wie z. B. den hei­li­gen Gu­nung Agung) pas­siert. Lange Strän­de und Buch­ten wol­len ent­deckt wer­den – sei es für eine ru­hi­ge­re Son­nen­aus­zeit oder zum ak­ti­ven Was­ser­spor­teln im tür­kis­far­be­nen Meer. Und auch ein Kul­tur­trip in die Tem­pel­an­la­ge Pura Tanah Loth an der süd­west­li­chen Küste Balis ist sehr be­liebt.
Wer die Ruhe und Ein­sam­keit be­vor­zugt, dem sei ein Aus­flug nach Lom­bok emp­foh­len, zur idyl­li­schen, gro­ßen In­sel­schwes­ter.

Reiseführer Bali & Lombok

Susanne Beigott, Otto Braun

Das Tro­pen­pa­ra­dies im In­di­schen Ozean ist eine un­ver­wech­sel­ba­re Welt für sich: Aben­teu­er­lus­ti­ge be­stei­gen ma­jes­tä­ti­sche Vul­ka­ne und bli­cken auf ge­heim­nis­voll schim­mern­de Kra­ter­se­en. Kul­tur­in­ter­es­sier­te be­stau­nen aus­la­dend ge­schmück­te Tem­pel mit ihren ge­heim­nis­vol­len Ze­re­mo­ni­en oder las­sen sich vom tra­di­tio­nel­len Kunst­hand­werk be­zau­bern. Und wer am Ende noch Zeit und Muße hat, macht einen Ab­ste­cher zur klei­nen Schwes­ter Balis, der tou­ris­tisch noch weit we­ni­ger ent­wi­ckel­ten Nach­bar­in­sel Lom­bok.

528 Seiten · 2. Auflage 2015 · lieferbar

Buch: 22,90 EUR · E-Book: 18,99 EUR