Großbritannien Reiseführer Apps

Eine echte Al­ter­na­ti­ve zu den Strän­den des Mit­tel­meers

Großbritannien Reiseführer Apps
Lon­don ist als Fa­shionme­tro­po­le und City der avant­gar­dis­ti­schen Mu­sik­sti­le immer ganz vorne mit dabei. Da­ne­ben ist aber auch viel für Men­schen ge­bo­ten, deren Herz z. B. für High­lights und Se­hens­wür­dig­kei­ten schlägt. Klas­si­sche At­trak­tio­nen wie der Big Ben oder West­mins­ter Abbey, Bucking­ham Pa­lace oder das gran­dio­se Tate Mo­dern soll­ten auf kei­ner Rei­se­rou­te feh­len. Aber auch nette Pubs wie z. B. Shaw’s Book­sel­lers und in­ter­es­san­te Orte wie die in Not­ting Hill an­säs­si­ge Koch­buch­hand­lung (Books for Cooks) sind ver­zeich­net. Unser Autor Ralf Nest­mey­er bringt Ihnen die eng­li­sche Haupt­stadt auf 16 Rund­gän­gen und ei­ni­gen Aus­flü­gen (z. B. zum Wind­sor Cast­le) näher, jetzt auch in di­gi­ta­ler Form.

Reiseführer App London MM-City

Ralf Nestmeyer

Big Ben, Tower Bridge, rote Dop­pel­de­cker­bus­se und Bucking­ham Pa­lace. Wer in Lon­don ist, muss si­cher­lich all das ge­se­hen haben. Das echte Lon­don ent­deckt man aber erst, wenn man sich auch jen­seits der welt­be­kann­ten At­trak­tio­nen um­schaut – na­tür­lich mit der mmtra­vel App.

Android: 9,99 EUR · iOS: 9,99 EUR