Reiseführer App
Mallorca

Thomas Schröder

Reiseführer App Mallorca
Mallor­ca, die un­an­ge­foch­te­ne Num­mer 1 – nicht nur bei vie­len deut­schen Ur­lau­bern, son­dern auch beim Micha­el Mül­ler Ver­lag. Klar, dass es für un­se­ren ab­so­lu­ten Best­sel­ler jetzt eine mmtra­vel App gibt. Völ­lig zu Recht, denn Mallor­ca hat sich in den letz­ten Jah­ren zum be­lieb­ten Ziel für In­di­vi­du­al­tou­ris­ten ge­mau­sert.
Na­tur­ge­nie­ßer dür­fen sich an ab­ge­schie­de­nen Ge­birgs­re­gio­nen er­freu­en, Sport­lern steht ein um­fas­sen­des An­ge­bot von der Ten­nis­schu­le bis hin zum Golf­platz zur Ver­fü­gung, Schwim­mer und Son­nen­an­be­ter kön­nen unter fast 180 Strän­den aus­wäh­len und Kul­tur­rei­sen­de er­war­tet unter an­de­rem eine der schöns­ten Kir­chen Spa­ni­ens. Oben drauf gibt es jede Menge rei­se­prak­ti­sche In­for­ma­tio­nen, eine in­ter­ak­ti­ve Karte, in­di­vi­du­el­le Tou­ren­vor­schlä­ge und und und…

Fehler haben sich eingeschlichen …

Leider ist uns ein kleiner Teil der Registers abhandengekommen. Es handelt sich dabei um das gesamte Kapitel »Die Inselmitte« von S. 256 bis S. 271.

Wir bitten dies zu entschuldigen. Das vollständige Register finden Sie hier.

Interview

»Es gibt immer wieder was Neues«

Ein Interview mit Thomas Schröder im Domradio

Logo DomradioDer Number-One-Smash-Hit des Michael Müller Verlags ist ausgerechnet der Reiseführer zu – Mallorca. Allein 2014 hat sich der Band mehr als 17.000-mal verkauft und liegt aktuell in 9. Auflage 2015 vor. Im Interview mit dem Domradio verrät Thomas Schröder, wo man sehr gut und preiswert nächtigt und von wem er seine besten Tipps erhält. Außerdem schätzt der langjährige Reisejournalist die fjordartigen Buchten im Osten und schwärmt von »La Ciutat« (= Palma de Mallorca), die jeder lieben wird, der mediterrane Städte mag.

Thomas Schröder

Portrait Thomas SchröderJahr­gang 1960, ge­bo­ren in Nürn­berg. Stu­dier­te Tou­ris­tik in Mün­chen und war schon seit frü­hes­ter Ju­gend von Fern­weh ge­plagt. Als aus­ge­dehn­te In­ter­rail­tou­ren und selbst eine halb­jäh­ri­ge Welt­rei­se keine dau­er­haf­te Ab­hil­fe schaf­fen konn­ten, ent­schloss er sich, die Pas­si­on zum Beruf zu ma­chen. Sein ers­tes Buch (Si­zi­li­en) er­schien 1991, und seit­dem hat er kräf­tig nach­ge­legt. Wer ihn er­rei­chen will, soll­te es nicht in sei­nem Wohn­ort Mün­chen ver­su­chen, son­dern in einer sei­ner be­vor­zug­ten Rei­se­re­gio­nen – zum Bei­spiel in Spa­ni­en.

Weitere Apps von Thomas Schröder

Diese Apps könnten Sie auch interessieren

Wanderführer App Mallorca MM-Wandern

Wanderführer App Mallorca MM-Wandern

Dietrich Höllhuber

Android: 9,99 EUR

iOS: 9,99 EUR

Windows Phone: 9,89 EUR