Cha­ri­ty-Ka­len­der
Stadt­an­sich­ten 2018

Les­er­fo­tos für einen guten Zweck

Die Ein­sen­de­frist ist ab­ge­schlos­sen. Ein­sen­de­schluss war der 31.05.2017.

Diese 30 Glücks­pil­ze haben einen Rei­se­füh­rer ihrer Wahl ge­won­nen:

L. Acker­mann, Sül­ze­tal
J. Alps, Bre­men
M. Baier, Mün­chen
R. Baum­gart, Han­no­ver
J. Ber­ger, Kat­zels­dorf
S. Bi­sch­off, Mün­chen
P. Bre­unig, Bam­berg
P. Buck, Vo­er­de
G. Da­ge­fo­er, Wei­mar
M. Dahl, Lin­den
C. Del­ler, Tau­nus­stein
S. Det­lef­sen, Ham­burg
D. Eckert, Mün­chen
A. Falb, Mör­len­bach
B. Fal­len­ba­cher, Lü­beck
H. Flei­scher, Kon­stanz
A.-D. Foge, Do­nau­wörth
M. Fritsch, Lam­pert­heim
C. Gheri, Inns­bruck
A. Hoff­mann, The­ley
J. Jung, Quirn­bach
K. Ko­ep­ke, Burg Star­gard
S. Kö­ni­ger, Essen
R. Kös­ter, Wies­ba­den
C. Pa­pen­dorf, Ber­lin
A. Strem­pel, Han­no­ver
C. Weiß, So­lin­gen
T. Weiß, Lör­rach
R. Zin­zi­us, Over­ath
E. Zühl­ke, Spar­dorf

Viele sind un­se­rem Auf­ruf ge­folgt und haben uns bis zum 31. Mai ihre Städ­te­fo­tos ge­schickt. Vie­len Dank für die zahl­rei­chen in­spi­rie­ren­den, krea­ti­ven und wit­zi­gen An­sich­ten.

Nun haben wir die Qual der Wahl! Bis zum 15. Juli wäh­len wir pro Stadt einen ge­lun­ge­nen Shot aus und zie­hen unter allen Ein­sen­dun­gen die Ge­win­ner der 30 Städ­te­füh­rer.

Die Ge­win­ner wer­den von uns per Mail be­nach­rich­tigt und auf un­se­rer Web­sei­te ver­öf­fent­licht.

Um die Span­nung hoch­zu­hal­ten, wer­den wir nicht vor der Ver­öf­fent­li­chung des Ka­len­ders be­kannt­ge­ben, wel­che Bil­der es in den Ka­len­der ge­schafft haben. Selbst­ver­ständ­lich wer­den wir uns aber zeit­nah mit den be­trof­fe­nen Fo­to­gra­fen in Ver­bin­dung set­zen – auch um die Bil­der in der ent­spre­chend grö­ße­ren Auf­lö­sung an­zu­for­dern.

Der fer­ti­ge Ka­len­der ist ab Herbst in un­se­rem On­li­ne-Shop er­hält­lich. Jeder Ein­sen­der, des­sen Foto aus­ge­wählt wurde, er­hält selbst­ver­ständ­lich zwei Be­le­gex­em­pla­re von »Stadt­an­sich­ten 2018«.

Fol­gen­de zwölf Städ­te wer­den ein Mo­nats­blatt im Ka­len­der er­hal­ten:

Ihre Bil­der die­nen einem guten Zweck!

Charity-Kalender - Stadtansichten 2018Den er­ziel­ten Über­schuss stel­len wir für so­zia­le und ka­ri­ta­ti­ve Zwe­cke zur Ver­fü­gung. Dabei hof­fen wir auf eine mög­lichst brei­te Be­tei­li­gung und Un­ter­stüt­zung durch Sie, un­se­re Leser. 500 Euro legen wir aber auf jeden Fall schon mal in den Spen­den­topf – un­ab­hän­gig vom Ver­kaufs­er­folg. An wel­che Ein­rich­tun­gen und Or­ga­ni­sa­tio­nen die Spen­den gehen wer­den, ent­schei­den wir in einem de­mo­kra­ti­schen Ver­fah­ren in­ner­halb des Ver­lags. Nä­he­re In­for­ma­tio­nen ver­öf­fent­li­chen wir, so­bald die Ent­schei­dung dazu er­folgt ist.

Fo­to­ga­le­rieZur Fo­to­ga­le­rie