Michael Müller Verlag

Seit über 40 Jahren eine Marke

Rund 250 authentische Reisebücher hat der Michael Müller Verlag im Programm, darunter City-, Wander- und Reiseführer sowie mmtravel®-Apps und E-Books. Jeder Reiseführer ist garantiert mit viel Persönlichkeit der Autorinnen und Autoren gewürzt, die das, über was sie schreiben, auch selbst vor Ort testen. Das macht Michael-Müller-Reiseführer so besonders – Geheimtipps, die man nur durch jahrelange Erfahrung kennen kann. Mit ausführlichen Informationen zu Land, Kultur, Geschichte, Sehenswürdigkeiten und jeder Menge reisepraktischer Tipps sind die Michael-Müller-Reiseführer seit langem fester Bestandteil vieler Reisender: sei es für eine individuelle Reise allein, mit Freunden oder mit der Familie.

Seit Jahren wird der Verlag mit den wichtigsten Preisen der Branche ausgezeichnet, den ITB-Awards der Internationalen Tourismus Börse in Berlin.

Über uns

Reisetipps – was denn sonst?

1979: Die sozialliberale Koalition in Bonn dümpelt ihrem Ende entgegen, Karl Carstens wird zum Bundespräsidenten gewählt und begibt sich sogleich auf präsidiale Wanderschaft durch die deutschen Lande, Lichtgestalt Franz Beckenbauer beschließt seine Liberoschaft über Deutschland mit einem Engagement beim ruhmreichen New Yorker Fußball-Club Cosmos, und die DDR täte gut daran, sich auf die letzten zehn Jahre ihrer staatlichen Existenz einzustimmen, wenn ihr denn irgendjemand etwas gesagt hätte … War noch was? Richtig, war noch was: In der fränkischen Provinz erscheint ein schmales Büchlein mit dem Titel »Portugal«, Autor, Verleger und Vertriebsmanager in Personalunion ist Michael Müller. 

mehr lesen