HOME > UNTERKÜNFTE > ÄGYPTEN > SINAI-HALBINSEL > DAHAB
Sunsplash
Hotelbewertung
 Dahab     Leserbewertungen     Leserbewertung abgeben
 Bewertung  (ID 1091)
Gesamt1,1
Hotel1,0
Zimmer1,0
Service1,0
Gastrono.1,0
Freizeit2,0
Lage2,0
Preis/Leist.1,0
User: herma_h
Datum der Erstellung: 14.04.2013
Reisetermin: März 2013
Dauer des Aufenthalts: 4 – 6 Tage
Reisende Personen: Single
Art des Aufenthalts: Wanderurlaub
Alter im Reisejahr: 51 – 60 Jahre
Weiterempfehlung: Ja
Professionell geführte Anlage mit familiarer Athmosphäre

Ich fand in Sunplash eine liebevoll gepflegte Anlage vor in der ich mich sehr wohl fühlte. Die Innenstadt von Dahab ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Aber auch zum Essen verlassen die Gäste Sunplash kaum, da ein sehr gutes Frühstück und Abendessen (beides als Buffet) zu günstigem Preis angeboten wird. Taucher und Schnorchler können sich die Ausrüstung ausleihen und das Team von Anita Molle organisiert sowohl Tauchausflüge in die nähere und weitere Umgebung, als auch Exkursionen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Insbesondere wer das Tauchen lernen will findet hier sehr erfahrene Tauchlehrer/-guides und hochwertiges Tauchequipment vor.
Auch ein Flughafen Abhol-/Bringdienst wird angeboten.

Adresse
Note 1.1 (1 Bewertung)
Am Strand, Maschraba
Dahab
Ägypten
Tel.: +20 69/3640932
Kategorie
Hotel/Pension
Gesamtnote  (1 Bewert.)
Gesamt1,1
Hotel1,0
Zimmer1,0
Service1,0
Gastrono.1,0
Freizeit2,0
Lage2,0
Preis/Leist.1,0
Weiterempfehlung  100%
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reise-Forum | Reisereportagen
© 1997–2018, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.