HOME > FRANKREICH > ELSASS MM-WANDERN
Elsass MM-Wandern
Updates – 2. Auflage 2014
2. 2014 (6)
Seite 31
 Internetseite für Vogesenwanderer
Die von uns empfohlene Internetseite home.arcor.de/afischer1vogesen hat mittlerweile eine eigene Domäne bekommen www.waklam.de.
(Antje und Gunther Schwab, 07.07.2017)
Seite 93
 Tour 16
Einkehrmöglichkeiten am Col du Donon: Im Hotelrestaurant Velleda werden zu den üblichen Zeiten mittags und abends warme Mahlzeiten serviert, am Nachmittag gibt es mittlerweile nur noch Kuchen. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 01.10.2017)
Seite 97
 Tour 17
Die von uns genannte Einkehrmöglichkeit Ferme-Auberge du Salm wurde mittlerweile leider geschlossen.
(Antje und Gunther Schwab, 01.10.2017)
Seite 148f.
 Alternativweg zu Tour 30
Leider besteht die Teilsperrung des Wanderweges unserer Tour 30 beim WP 2 immer noch. Ein Schild weist darauf hin, dass von der Begehung dieses Wegeabschnitts abgeraten wird. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 26.07.2015)
Seite 179
 Ferme Auberge de Belacker
Die Ferme Auberge am Thanner Hubel ist wieder eröffnet. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 16.04.2017)
 Ferme-Auberge du Gsang
Für die Ferme-Auberge am Thanner Hubel gibt es eine Änderung bei den Ruhetagen. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 16.04.2017)
2. 2014 (6)
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reise-Forum | Reisereportagen
© 1997–2018, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.