HOME > ITALIEN > PIEMONT MM-WANDERN
Piemont MM-Wandern
Updates – 2. Auflage 2017
2. 2017 (4)1. 2010 (23)
Seite 117
 Tour 16: Balma Boves
Für die Felsensiedlung Balma Boves wurde eine Homepage eingerichtet: www.balmaboves.it
(Sabine Bade, 19.07.2017)
Seite 197
 Tour 31: Hunde nun erlaubt auf dem Weg zum Rifugio Livio Bianco
Am 1. Juli 2017 wurde die Reglementierung für das Mitführen von Hunden auf den Wegen des Parco Naturale delle Alpi Marittime deutlich gelockert: Hunde, sofern sie angeleint sind, dürfen nun auf die Tour zum Rifugio Livio Bianco mitgenommen werden.
(Sabine Bade, 19.07.2017)
Seite 206
 Tour 33: Hunde nun erlaubt auf dem Weg rund um die Hochebene Pian del Valasco
Am 1. Juli 2017 wurde die Reglementierung für das Mitführen von Hunden auf den Wegen des Parco Naturale delle Alpi Marittime deutlich gelockert: Hunde, sofern sie angeleint sind, dürfen nun auf die Tour rund um die Hochebene Pian del Valasco mitgenommen werden.
(Sabine Bade, 19.07.2017)
Seite 213
 Tour 34: Hunde nun erlaubt auf dem Weg zum Lagarot di Lourousa
Am 1. Juli 2017 wurde die Reglementierung für das Mitführen von Hunden auf den Wegen des Parco Naturale delle Alpi Marittime deutlich gelockert: Hunde, sofern sie angeleint sind, dürfen nun auf die Tour auf die Hochebene Lagarot di Lourousa mitgenommen werden.
(Sabine Bade, 19.07.2017)
2. 2017 (4)1. 2010 (23)
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reise-Forum | Reisereportagen
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2018, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.