HOME > SHANGHAI MM-CITY
Shanghai MM-City
Updates – 3. Auflage 2017
3. 2017 (3)
Seite S. 75 und S. 230
 Ende eines Traditions-Hotels
Das legendäre Astor House Hotel hat seine Pforten für immer geschlossen und wird umgebaut. Gegründet 1846 war es die erste Luxusunterkunft westlicher Prägung in Shanhgai und beherbergte so illustre Gäste wie Charlie Chaplin und Albert Einstein. mehr ...
(Robert Zsolnay, 07.03.2018)
Seite 90
 80.000 Tonnen Kunst
Die Kulturszene Shanghais ist um ein Highlight reicher: Anfang 2018 wurde mit dem »The Silo of 80.000 Tons« ein Museum fertiggestellt, das in einem früheren Industriebau am Ufer des Huangpu-Flusses untergebracht ist. mehr ...
(Robert Zsolnay, 07.03.2018)
Seite 163
 Sightseeing vom Shanghai Tower
Der 632 Meter hohe Shanghai Tower hat nun den Segen der chinesischen Behörden. Wie das »Wallstreet Jornal« berichtet, ist nun auch die Aussichtsplattform auf 561 Meter ("Top of Shanghai«, 118.-120. Etage) von der Brandschutzbehörde freigegeben. Ungeachtet dessen sei die Plattform bereits seit Ende April 2017 zugänglich gewesen. mehr ...
(Robert Zsolnay, 19.12.2017)
3. 2017 (3)
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reise-Forum | Reisereportagen
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2018, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.