HOME > GRIECHENLAND > ZAKYNTHOS
Zakynthos
Updates – 6. Auflage 2016
6. 2016 (13)
Seite 58
 Aktuelle Direktflüge nach Zakynthos
Im Jahr 2018 wird Zakynthos von folgenden Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt angeflogen: mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 28.03.2018)
Seite 67
 Anmietung von Rollern
Entgegen unseren Angaben war es Lesern nicht möglich, mit einem B-Schein einen Roller (50 ccm) zu mieten. Man braucht einen A oder AM-Schein.
(Antje und Gunther Schwab, 06.11.2017)
Seite 113
 Platia Solomou in Zakynthos-Stadt
Die Baustelle auf der Platia Solomou wurde mittlerweile geschlossen. Der Platz kann nun endlich wieder begangen werden.
(Antje und Gunther Schwab, 28.03.2018)
 Museum für nachbyzantinische Kunst
Das an der Platia Soloumou in Zakynthos-Stadt gelegene Museum ist mittlerweile wieder geöffnet. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 28.03.2018)
Seite 118ff.
 Kastro geschlossen
Seit dem 1.1.2018 bleibt das Kastro in Bochali geschlossen.
(Antje und Gunther Schwab, 04.06.2018)
Seite 130
 Café Vanilla in Argassi
Leider ist das für Kuchen und Eis bekannte Café mittlerweile geschlossen.
(Antje und Gunther Schwab, 04.06.2018)
Seite 157f.
 Fahrradverleih in Laganas
Wie Leser Dr. Michael Kaes uns mitteilte, ist die Fahrradvermietung Dennis geschlossen worden. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 19.09.2017)
Seite 163
 Camping Laganas geschlossen
Der Campingplatz Laganas bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
(Antje und Gunther Schwab, 11.06.2018)
Seite 167
 Tankstelle in Limni Keriou
Die Tankstelle in Limni Keriou wurde geschlossen und abgebaut.
(Antje und Gunther Schwab, 19.09.2017)
Seite 170
 Tavernen in Limni Keriou
Die Taverne »To Posto« in Limni Keriou ist geschlossen, wie uns Leserin Simone Marggraf mitteilte. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 26.07.2017)
Seite 216f.
 Aussichtsplatz am Leuchtturm von Keri geschlossen
Leider ist der Aussichtsplatz seit diesem Sommer nicht mehr zugänglich, da der Besitzer des Grundstücks den Zutritt verweigert. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 04.06.2018)
Seite 220
 Taverna Karidia in Agalas
Wie Leser Dr. Michael Kaes uns mitteilte, wurde die Taverna Karidia in Agalas geschlossen.
(Antje und Gunther Schwab, 19.09.2017)
Seite 238
 Aussichtspunkt oberhalb des Shipwreck-Beaches
Der vom Balkon über dem Shipwreck-Beach nach Norden führende Weg endet nun an einem Aussichtspunkt mit griechischer Flagge und Gedenkstätte für einen auf Ibiza verstorbenen jungen Zakynther. mehr ...
(Antje und Gunther Schwab, 04.06.2018)
6. 2016 (13)
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reise-Forum | Reisereportagen
© 1997–2018, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.