Reiseführer
Köln - Satirisches Handgepäck

Robert Griess

In den Warenkorb
Buch:

176 Seiten, farbig

MM-Reise

ISBN 978-3-95654-407-1

1. Auflage 2016

Portrait Robert Griess

Robert Griess

Robert Griess wurde 1966 in Bonn geboren, wuchs im Rheinland auf, lebt seit 30 Jahren in Köln und schreibt neben Kabarett-Beiträgen für Radio und TV auch ab und an Drehbücher. 2012 erschien sein Roman-Debüt "Stappers Revolte" bei Random House. Mit seinem aktuellen Programm "Ich glaub', es hackt" ist er auf allen großen Kleinkunstbühnen unterwegs. Griess gilt als einer der komischsten und kompromisslosesten Kabarettisten seiner Generation. Laut Kölner Stadt-Anzeiger hat er die "schnellste und frechste Klappe von Köln". Der Bonner General Anzeiger findet Griess "zynisch, inkorrekt, schwarzhumorig, eloquent, schräg, intellektuell, kurz: brillant!". www.robertgriess.de.

Was Sie auch noch interessieren könnte