Reiseführer Peloponnes Michael Müller Verlag
Peloponnes ― Reiseführer-Updates

Reiseupdates Reiseführer Peloponnes

Peloponnes ― 01. September 2021

Höhlen von Pírgos Diroú (Seite 301)

Wie Leser berichten, ist der Besuch der Höhlen wegen Corona bedingter Auflagen stark eingeschränkt. Die Kahnfahrt wurde auf kaum zehn Minuten verkürzt, der größte Teil des Höhlensystems kann nicht besichtigt werden. Die im Reiseführer beschriebenen Besonderheiten der Rundfahrt entfallen.

Wie Leser berichten, ist der Besuch der Höhlen wegen Corona bedingter Auflagen stark eingeschränkt. Die Kahnfahrt wurde auf kaum zehn Minuten verkürzt, der größte Teil des Höhlensystems kann nicht besichtigt werden. Die im Reiseführer beschriebenen Besonderheiten der Rundfahrt entfallen. An die kurze Fahrt schließt sich der Fußweg durch die Höhle bis zum Ausgang an. Dafür beträgt der Eintrittspreis nur noch 10 EUR statt zuletzt 13 EUR. Wir raten daher dazu, sich vor dem Besuch der Höhlen über den Ablauf zu erkundigen. Wie lang die Einschränkungen anhalten werden, ist noch ungewiss. (Stand Ende Juli 2021)