Reiseführer
Sizilien

Thomas Schröder

Der Artikel erscheint Ende März 2024. Die Vorauflage ist derzeit lieferbar.
Zum E-Book Shop
Buch:

624 Seiten, herausnehmbare Karte (1:400.000), 78 Detailkarten, 10 Wanderungen und GPS-Touren

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-96685-291-3

12. Auflage 2024

E-Book:

11. Auflage 2022, 20,99 €

Portrait Thomas Schröder

Thomas Schröder

Jahrgang 1960, geboren in Nürnberg. Studierte Touristik in München und war schon seit frühester Jugend von Fernweh geplagt. Als ausgedehnte Interrailtouren und selbst eine halbjährige Weltreise keine dauerhafte Abhilfe schaffen konnten, entschloss er sich, die Passion zum Beruf zu machen. Sein erstes Buch (Sizilien) erschien 1991, und seitdem hat er kräftig nachgelegt. Wer ihn erreichen will, sollte es nicht in seinem Wohnort München versuchen, sondern in einer seiner bevorzugten Reiseregionen - zum Beispiel in Spanien.

Weitere Titel von Thomas Schröder

Was Sie auch noch interessieren könnte