Stadtabenteuer Amsterdam Michael Müller Verlag

Amsterdam Stadtabenteuer ― Unterwegs mit

Diana Stănescu

Portrait Diana Stănescu

Unterwegs mit Diana Stănescu

Die Chemie stimmte sofort zwischen Amsterdam und mir. Und mit der Zeit wurde die Liebe tiefer. Entscheidend dazu beigetragen haben die 33 Amsterdam-Abenteuer, die ich für dieses Buch erleben durfte.

Ich schwang mich mit der höchsten Schaukel Europas von einem Hochhaus-Dach - und die Stadt lag mir zu Füßen. Spektakulär, die Aussicht! Mit mystischen Momenten beschenkte mich der Schein Hunderter Kerzen bei einem Konzert in der Portugiesischen Synagoge. Und im eleganten Grachtenhaus Bartolotti träumte ich mich ins Goldene Zeitalter. Süße Träume brachte mir dann eine Nacht auf einem gemütlich schaukelnden Hausboot, mitten im Zentrum dieser liebenswerten, entspannten Grachtenstadt. Reisen, erleben und träumen Sie mit!