Reiseführer App
Kopenhagen MM-City

Christian Gehl

Reiseführer App Kopenhagen MM-City
In Dä­ne­mark sind die Men­schen am glück­lichs­ten. Ein Grund dafür ist si­cher­lich die Haupt­stadt Ko­pen­ha­gen. Denn Hek­tik und Stress sind hier Fremd­wör­ter, statt­des­sen trifft man auf skan­di­na­vi­sche Freund­lich­keit und Ent­spannt­heit. Spa­zier­gän­ger- und rad­fah­rer­freund­lich ist Ko­pen­ha­gen noch dazu, und durch die Lage am Meer mit au­ßer­ge­wöhn­lich guter Luft ge­seg­net, bie­tet Dä­ne­marks Haupt­stadt beste Ar­gu­men­te für einen City-Trip.
Mit un­se­rer mmtra­vel App kann der Be­su­cher die klei­ne Welt­stadt in zehn Stadt­tou­ren er­obern und Ko­pen­ha­gens Schlös­ser, seine ro­man­ti­schen Alt­stadt­gas­sen, die vie­len span­nen­den Mu­se­en oder den Fla­nier­ha­fen Ny­havn ohne zu­sätz­li­ches Ge­päck ge­nie­ßen. Und auch das pas­sen­de Re­stau­rant für den Abend und die per­fek­te Blei­be für die Nacht fin­det sich mit un­se­rer App spie­lend leicht.

Christian Gehl

Portrait Christian GehlJahr­gang 1966, ar­bei­tet als frei­er Jour­na­list in Mün­chen. Nach dem Ger­ma­nis­tik­stu­di­um schrieb er seine ers­ten be­zahl­ten Texte als Wirt­schafts­jour­na­list und spä­ter als Spiel­film­re­dak­teur. 2000 mach­te er sich selbst­stän­dig. Ko­pen­ha­gen kennt er seit sei­ner Stu­di­en­zeit und an der bul­ga­ri­schen Küste hat er schon be­stimmt zehn groß­ar­ti­ge Som­mer ver­bracht.