Reiseführer App
Köln MM-City

Andreas Haller

Reiseführer App Köln MM-City
»Viva Co­lo­nia!« Wer ein­mal in Köln war, fin­det kein pas­sen­de­res Motto für diese Stadt. Der Dom ist eine Se­hens­wür­dig­keit ers­ten Ran­ges, die ro­ma­ni­schen Kir­chen zäh­len zu den be­deu­tends­ten We­st­eu­ro­pas und die vie­len Mu­se­en brau­chen einen Ver­gleich schon gar nicht zu scheu­en. Und dann wären da noch der Rhein, der Kar­ne­val und na­tür­lich die Köl­ner, die ihre Stadt lie­ben und leben.
Mit un­se­rer mmtra­vel App er­kun­den Sie das Le­bens­ge­fühl »Köln« in zwölf Tou­ren. Dazu in­ter­es­san­te In­for­ma­tio­nen zu Köl­scher Ge­schich­te und Ge­schich­ten sowie die bes­ten Tipps: Wo es das echte köl­sche Bier gibt, wo den bes­ten rhei­ni­schen Sau­er­bra­ten, wo man gut und güns­tig über­nach­ten und wie man die Nacht zum Tag ma­chen kann.

Andreas Haller

Portrait Andreas HallerJahr­gang 1964, ar­bei­tet als frei­er Autor und als Stu­di­en- und Wan­der­rei­se­lei­ter. Nach dem Stu­di­um der Ge­schich­te, Po­li­tik­wis­sen­schaft und In­do­lo­gie wid­me­te er sich un­ter­schied­li­chen Auf­ga­ben in Mu­se­en und sam­mel­te erste Er­fah­run­gen in der Öf­fent­lich­keits­ar­beit. Seit zwei Jahr­zehn­ten zieht es ihn immer wie­der nach Asien, Sü­dita­li­en und in an­de­re Rei­se­re­gio­nen.

Diese Apps könnten Sie auch interessieren

Reiseführer App Düsseldorf MM-City

Reiseführer App Düsseldorf MM-City

Annette Krus-Bonazza

Android: 9,99 EUR

iOS: 9,99 EUR

Wanderführer App Eifel MM-Wandern

Wanderführer App Eifel MM-Wandern

Oliver Breda

Android: 9,99 EUR

iOS: 9,99 EUR