Reiseführer App
Neapel

Michael Machatschek

Reiseführer App Neapel MM-City – Vesuv, Pomepeji, Herculaneum, Bucht von Pozzuoli
Tem­pe­ra­ment­vol­le Mil­lio­nen­stadt, le­ben­di­ge Ge­schich­te und ge­nia­le Strän­de – auf nach Nea­pel! Un­se­re mmtra­vel App zeigt den rich­ti­gen Weg durch die Stadt, ihren enor­men Be­stand an his­to­ri­schen Bau­denk­mä­lern und Kunst­schät­zen und die pul­sie­ren­de Alt­stadt. In den na­he­ge­le­ge­nen Mu­se­ums­städ­ten Pom­pe­ji und Her­cu­la­ne­um er­wacht die An­ti­ke zum Leben. Und wer sich traut, wan­dert auf den ak­ti­ven Kra­ter des Ve­suvs. Au­ßer­dem lie­fert die App viel Wis­sens­wer­tes rund um An­rei­se, Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten und Essen & Trin­ken.

Michael Machatschek

Portrait Michael MachatschekJahr­gang 1956. Stu­dier­te Ger­ma­nis­tik in Ber­lin und lebte an­schlie­ßend meh­re­re Jahre in Ita­li­en, wo er u. a. als Lek­tor und Über­set­zer sein Geld ver­dien­te. 1991 schrieb und re­cher­chier­te er erst­mals für den Micha­el Mül­ler Ver­lag. Ita­li­en ist seine zwei­te Hei­mat ge­blie­ben, ob­wohl er mitt­ler­wei­le wie­der in Ber­lin wohnt.

Weitere Apps von Michael Machatschek