Reiseführer App
Krakau MM-City

Jan Szurmant, Magdalena Niedzielska-Szurmant

Reiseführer App Krakau MM-City
Kra­kau hat den schöns­ten Platz der Welt (das sagen nicht nur die Kra­kau­er!), eine präch­ti­ge Burg­an­la­ge und sorg­fäl­tig re­stau­rier­te Pa­tri­zi­er­häu­ser; ist Welt­kul­tur­er­be und über­haupt eine der le­ben­digs­ten Städ­te Po­lens. Übe­rall in der Stadt spürt man Kra­kaus viel­be­schwo­re­ne Magie und sei­nen traum­ver­lo­re­nen Charme. Mit un­se­rer mmtra­vel App kön­nen Sie sich eben­falls von die­sem Charme ver­zau­bern las­sen. Sie ent­de­cken nicht nur die Se­hens­wür­dig­kei­ten der Stadt, son­dern auch wild­ro­man­ti­sche Kel­ler­knei­pen und tra­di­ti­ons­be­wuss­te Künst­ler­ca­fés, urige Bier­stu­ben und er­le­se­ne Re­stau­rants und er­fah­ren ne­ben­bei auch noch al­ler­lei Wis­sens­wer­tes.

Jan Szurmant

Portrait Jan SzurmantJahr­gang 1976, be­schäf­tigt sich mit allem, was auch nur ent­fernt mit Spra­che zu tun hat: als Autor und Jour­na­list, als Deutsch­leh­rer und Schu­lungs­lei­ter, als Spre­cher, Über­set­zer und Be­ra­ter. Seit März 2006 lebt er in Kra­kau, über das er auch zu­sam­men mit Mag­da­le­na Nied­ziels­ka den Städ­te­füh­rer für den Micha­el Mül­ler Ver­lag ver­fasst hat. Mit jedem Jahr fühlt er sich in Polen woh­ler und be­reist in sei­ner frei­en Zeit das ganze Land von der pol­ni­schen Ost­see bis in die größ­ten Städ­te, am liebs­ten aber zieht es ihn in die Tatra zum Wan­dern.

Weitere Apps von Jan Szurmant

Magdalena Niedzielska-Szurmant

Portrait Magdalena Niedzielska-SzurmantJahr­gang 1978, ge­bo­ren in Polen, lebt und ar­bei­tet sie nach lang­jäh­ri­gen Auf­ent­hal­ten in Ita­li­en und Deutsch­land in­zwi­schen in Kra­kau. Dort über­setzt sie, bei Dol­met­scher-Auf­trä­gen kann sie ihre große Lei­den­schaft mit dem Be­ruf­li­chen ver­bin­den: das Rei­sen. Für den Micha­el Mül­ler Ver­lag schrieb sie mit Jan Szur­mant die MM-City-Rei­se­füh­rer Kra­kau und War­schau.

Weitere Apps von Magdalena Niedzielska-Szurmant