Fisherman’s Wharf in Victoria auf Vancouver Island
Vancouver & Seattle

Reiseführer
Vancouver & Seattle
mit Vancouver Island und Washingtons Nationalparks

Martin Pundt

In den Warenkorb
Buch:

528 Seiten, farbig, 251 Fotos, herausnehmbare Karte (1:1.000.000)

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-96685-006-3

1. Auflage 2024

Portrait Martin Pundt

Martin Pundt

Martin Pundt hat Westkanada und Alaska erstmals 1998 für sich entdeckt und seitdem auf zwei Dutzend Trips und drei beruflichen Auszeiten immer wieder intensiv bereist - dennoch wurde er noch nie von einem Bären gebissen ... Der studierte Touristiker verkaufte 2015 sein Unternehmen, um noch mehr Zeit für die Natur und die Menschen in Kanada und Alaska zu haben. Mit seinem Erstlingswerk im Michael Müller Verlag will der "Jungautor", Jahrgang 1965, auch andere Menschen für diese Reisegebiet begeistern und informieren. Im Winter lebt er in München und arbeitet neben der Tätigkeit als Reisejournalist auch als Reiseveranstalter, Dozent und Berater. Im Sommer ist er meist im pazifischen Nordwesten unterwegs und recherchiert die neuesten Trends und Sehenswürdigkeiten.

Weitere Titel von Martin Pundt