Reiseführer Ecuador Michael Müller Verlag
Ecuador

Reiseführer
Ecuador

Volker Feser

Der Artikel ist vergriffen und wird durch eine neuere Auflage ersetzt.
Zum E-Book Shop
Buch:

600 Seiten, farbig, 238 Fotos, 50 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-196-4

7. Auflage 2018

E-Book:

7. Auflage 2018, 19,99 €

Die Neuauflage erscheint Ende September 2024.

Buch reservieren
Autor Volker Feser

Volker Feser

Jahrgang 1960, in Augsburg geboren. Er wohnte mehrere Jahre in West-Berlin und hat dort vom Türsteher im Striptease-Lokal New Eden bis zum Schienenreiniger bei der S-Bahn so ziemlich alle Berufssparten ausprobiert. Seit 33 Jahren lebt er in Ecuador, wo er eine Reiseagentur unterhält und maßgeschneiderte Erlebnisreisen und Galapagos-Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter organisiert. Als Freelancer (Reisejournalist) arbeitet er seit über 20 Jahren für den Michael Müller Verlag und andere.

Weitere Titel von Volker Feser

Was Sie auch noch interessieren könnte