Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern Michael Müller Verlag
Mecklenburg-Vorpommern

Reiseführer
Mecklenburg-Vorpommern

Sabine Becht, Sven Talaron

Buch:

528 Seiten, farbig, 275 Fotos, herausnehmbare Karte (1:400.000), 40 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-730-0

4. Auflage 2021

E-Book:

4. Auflage 2021, 17,99 €

App (iOS und Android):

4. Auflage 2021, ab 9,90 €

Die Neuauflage erscheint Ende Mai 2024.

Buch reservieren

ITB Berlin
BuchAward 2018

in der Kategorie
DestinationsAward
Mecklenburg-Vorpommern

Pressestimmen

DIE ZEIT

Das Reisebuch von Sabine Becht und Sven Talaron aus dem Michael Müller Verlag enthält bewährte, aber auch unerwartete Tipps (Useriner See!) und eine herausnehmbare Faltkarte.
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Pressestimmen

Hamburger Abendblatt

Dieser Reiseführer stellt, wie es sich gehört, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit allen nützlichen Tipps vor. Sein Charme aber liegt in der zusätzlichen Entdeckung zahlreicher Preziosen am Rande, weitab der bekannten Orte und Pfade. Die Autoren Sabine Becht und Sven Talaron weisen auf Theater und Museen hin, beschreiben Kneipen, Cafés und Unterkünfte angenehm subjektiv. Da fehlen weder Empfehlungen zu Kuschel- oder Wellnesshotels noch Tipps für preiswerte Stadthotels, Campingplätze oder Jugendherbergen. […] ein fast idealer Reiseführer für Individualtouristen, die sich anregen, aber nicht bevormunden, weder kumpelhaft anreden noch dröge belehren lassen wollen.
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Portrait Sabine Becht

Sabine Becht

Geboren in Wiesbaden, studierte in Bamberg Amerikanistik und Kommunikationswissenschaft. Schon in ihren Semesterferien war sie für den Michael Müller Verlag in Griechenland unterwegs, bevor sie 1997 mit "Tunesien" ihren ersten eigenen Reiseführer schrieb. Den gibt es zwar nicht mehr, dafür aber diverse zu Italien (Rom, Piemont, Ligurien, Elba etc.), zu den griechischen Inseln (Kefalonia & Ithaka), zu Mecklenburg-Vorpommern und zu Österreich.

Portrait Sven Talaron

Sven Talaron

Geboren am Rand des Fichtelgebirges und schon früh mit einer gehörigen Portion Fernweh nach Bergen und Meer ausgestattet. Begann nach dem Studium (Geschichte und Germanistik) für den Michael Müller Verlag zu arbeiten. Autor diverser Reiseführer zu Italien (Abruzzen und Ligurien), Griechenland (Kefalonia & Ithaka), Mecklenburg-Vorpommern (Ostseeküste und Seenplatte) und Österreich (Kärnten).

Weitere Titel von Sabine Becht und Sven Talaron

Was Sie auch noch interessieren könnte