Deutsches Call Center sucht Mitarbeiter in Buenos Aires Wir suchen im Auftrag unseren Kunden, ein nahmhafter Unternehmen in Telekomunikationen, Call Center Mitarbeiter/in für den Kundendienst.
Stellenbeschreibung:
- freundliche und kompetente Kundenbetreuung - Betreuung der Kunden per Telefon und Email - Einpflegen der Kundendaten in eine Datenbank
Anforderungen/Vorraussetzungen:
- gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift - Spaß am Telefonieren u. Schreiben - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit - Sicherer Umgang mit dem PC und gute MS-Office Kenntnisse
_ Arbeitszeit: 5 Tage pro Woche
_ Schichtarbeit: 4, 6 oder 9 Stunden.
Wir bieten Ihnen: Halb und Vollzeitstellung, ein attraktives Arbeitsumfeld und eine herausfordernde Serviceaufgabe. Selbstverständlich werden Sie in ausführlichen Schulungen auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.
Bitte senden Sie Ihr CV. markus.andreas@gmail.com |