HOME > REISE-FORUM > WELT FORUM
Welt Forum
Thema
thorsten7 | 24.08.2009 | 20:19 Uhr | ID 78702
Argentinien und/oder Chile. Erfahrungen zu einer Reise mit dem Mietwagen gesucht

Hallo,

meine Freundin und ich haben vor, im Oktober diesen Jahres eine Reise nach Argentinien und/oder Chile zu machen (Reisedauer 14 Tage).

Angedacht ist evtl. in Buenos Aires zu landen, die Strecke mit dem Mietwagen nach Santiago de Chile zu fahren und von dort zurück zu fliegen. Hat jemand von euch etwa sowas schon gemacht?

Gibt es Erfahrungsberichte/Meinungen zu diesem Vorhaben? Kann man das schaffen in dieser Zeit?

Bin auch interessiert an Erfahrungen von Selbstfahrern die »nur« in Argentinien oder Chile unterwegs waren. Sind diese Länder geeignet für Selbstfahrer?

freue mich auf eure Antworten!
lg thorsten

Beiträge
mary 33 | 02.09.2009 | 11:12 Uhr | ID 78955
Re: Argentinien und/oder Chile. Erfahrungen zu einer Reise mit dem Mietwagen gesucht

lieber thorsten ..

ich bin mir sicher ihr werdet einen super urlaub haben .. mein freund und ich sind erst seit 1woche zurück aus Buenos Aires und es war wunderschön .. euer plan mit dem mietwagen durchs land zu fahren ist echt der beste .. Wir hatten auch die Nase voll vom Pauschal Urlauben . zumal wir echt viel von land und leuten kennengelernt haben . Der einzige Nachteil war das man an manchen orten sehr auf sein hab und gut aufpassen musste .. zu empfehlen ist alles ink. mietwagen schon in deutschland zu buchen um auch sicher zu sein das jede notwendige versicherung mit im vertrag steht .. (z.b. diebstahl) wir haben unsere kompletten 3 wochen über eine agentur namens Travoox gebucht , die waren echt kompetent und freundlich ,, die haben von a-z alles organisiert Flüge Hotels , Pensionen ;Mietwagen usw . und es hat alles sehr gut geklappt .. wir sind sehr gut beraten worden und das zu mensclichen preisen .. hier gebe ich dir mal deren Nummer 0800 – 50 60 888 ..hier das ist deren kostenfreie rufnummer .. wir sind von einem Herrn Franke bedient worden echt super nett von hieraus nochmal danke .. :)) naja ihr seit auf jeden fall zu beneiden ihr habt euren urlaub noch vor euch .. viel spass lg mary

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.