Stadtabenteuer New York Michael Müller Verlag

New York - Stadtabenteuer ― Unterwegs mit

Dorothea Martin

Portrait Dorothea Martin

Unterwegs mit Dorothea Martin

New York City ist eine Stadt der unendlichen Möglichkeiten. Bei kurzen Aufenthalten möglichst viele auszukosten kann schon mal hektisch werden. Was für ein Geschenk war es da, dass die Stadtabenteuer Zeit verlangen - Zeit, sich einzulassen, Zeit zum Erleben, Zeit, etwas zu wagen.Statt in der Schlange zur Freiheitsstatue lande ich auf dem Bronx River im Paddelboot. Statt den schnellen Burger esse ich Ameisen und Grashüpfer. Statt im Zoo spüre ich Wale und Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum auf. Und die Musik wird mein liebster Begleiter: auf einem Kohlekahn, in der Philharmonie, im Diner oder dem Wohnzimmer von Marjorie Eliot. New York tut gerade so, als wäre ich dort zu Hause.