Stadtabenteuer Amsterdam Michael Müller Verlag
Amsterdam - Abenteuer ― Unterwegs mit
Diana Stănescu
Portrait Diana Stănescu

Unterwegs mit Diana Stănescu

Die Chemie stimmte sofort zwischen Amsterdam und mir. Und mit der Zeit wurde die Liebe tiefer. Entscheidend dazu beigetragen haben die 33 Amsterdam-Abenteuer, die ich für dieses Buch erleben durfte.

Ich schwang mich mit der höchsten Schaukel Europas von einem Hochhausdach – und die Stadt lag mir zu Füßen. Spektakulär, die Aussicht! Mit mystischen Momenten beschenkte mich der Schein Hunderter Kerzen bei einem Konzert in der Portugiesischen Synagoge. Und im eleganten Grachtenhaus Bartolotti träumte ich mich ins Goldene Zeitalter. Eine ganz besondere Nacht durfte ich in einem zum Hotel umgebauten Brückenwärterhäuschen erleben.

Reisen, erleben und träumen Sie mit!