mmtravel® Apps für iOS® und Android

Pressestimmen zu unseren Apps

Abhilfe durch eine App

»Wer Gewicht in den Radtaschen sparen, aber auf einen Reiseführer nicht verzichten möchte, dem bietet zum Beispiel der Michael Müller Verlag Abhilfe. Über die App lassen sich die City-, Reise- und Wanderführer einzeln kaufen. Die App zeigt die Inhalte smartphonegerecht nach Themen sortiert oder auf der Karte an.« (Auszüge aus einem Bericht in »Radwelt – Das ADFC-Magazin«)

Interessante Tipps ohne Roamingkosten

»Egal ob umsonst, billig oder teuer gekauft: Üblicherweise verursachen Reiseführer-Apps für das iPhone mehr Ärger als Freude, weil sie wenig geglückte Umsetzungen der gedruckten Guides aus den bekannten Verlagen sind. Irgendwo hapert’s immer. Die neuen MM-City Apps aus dem Michael Müller Verlag heben sich wohltuend ab: Auch sie basieren natürlich auf den Druckwerken – alle Infos, die Karten und das iPhone-GPS sind aber so geschickt miteinander verknüpft, dass man nach kurzer Eingewöhnung standortbezogen (aber netzbeziehungsweise roamingkostenunabhängig!) alle interessanten Tipps aufs Display bekommt.« (Auszüge aus einem Bericht in »moto mobil«)

Reiseführer im digitalen Zeitalter

»Die City-Apps aus dem Michael Müller Verlag verstehen es, die Inhalte der seit drei Jahrzehnten bewährten Reiseführer ins digitale Zeitalter zu transportieren. Sie sind kenntnisreiche und praxistaugliche Reisebegleiter und bieten gegenüber den gedruckten Pendants umfangreichen Mehrwert.« (Auszüge aus einem Bericht in »Magazin Tourenfahrer«)

Spannende Geheimtipps auf dem Smartphone

»Ideal für City- und Wanderreisen sind die beliebten Reiseführer des Michael Müller Verlags nun auch am iPhone abrufbar. Nicht nur das Hin- und Herblättern und den Faltplan erspart man sich somit, die spannenden Geheimtipps des Michael Müller Verlags findet man zudem jetzt noch schneller.« (Auszüge aus einem Bericht in »Reise aktuell«)

Die »Bibeln« für Individualreisende

»Es gibt sie zuhauf in Franken, die ›Hidden Champions‹: Unternehmen, die in ihrer Sparte Großes leisten, nicht selten Marktführer sind. Ein Beispiel: der Michael-Müller-Verlag aus Erlangen, in dem seit über 30 Jahren die ›Bibeln‹ für Individual-Reisende erscheinen. Neuerdings gibt es auch die Apps zum Buch, die – wie bei Müller üblich – mit Lobeshymnen geradezu überhäuft wurden.« (Auszüge aus einem Bericht in »Der Frankenreport«)

Komplette Informationen

»Zuverlässig, informativ und detailgenau – mit diesem digitalen Reiseführer erfahren Sie die kompletten Informationen während lhrer Rundgänge und benötigen keinen extra Faltplan mehr.« (Auszüge aus einem Artikel im »Italien Magazin«)

Smartphone als persönlicher Reiseführer

»Neues gibt es auch aus dem Erlanger Reisebuch-Verlag Michael Müller: Mit seiner MMTravel Guide App macht er das Smartphone zum persönlichen Reiseführer.« (Auszug aus einem Artikel im »Fränkischen Tag«)