Überlandabenteuer Berlin außenrum Michael Müller Verlag

Berlin außenrum - Überlandabenteuer ― Unterwegs mit

Michael Bussmann und Gabriele Tröger

Unterwegs mit Michael Bussmann und Gabriele Tröger

Raus aus der Hektik der Hauptstadt und rein in die Idylle Brandenburgs – das geht schneller, als man denkt.
Schon nach einer Stunde mit der Regionalbahn ist die Welt eine andere, ist man allein mit der Natur, erlebt den Charme der Kleinstadt, kann sich an einem Lost Place gruseln oder gnadenlos aktiv sein. Für dieses Buch haben wir Abenteuer zu Luft, zu Land und zu Wasser erlebt. Haben stille Flüsschen durchpaddelt, Whiskey und Wein degustiert, sind in den Tagebau gefahren und mit dem Segelflieger abgehoben, waren mit Alpakas wandern, bei den Kranichen zu Gast und vieles mehr. 
Unsere schönsten Erlebnisse haben wir aufgeschrieben. Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht – also nichts wie raus nach Brandenburg!