Überlandabenteuer Berlin außenrum Michael Müller Verlag
Berlin außenrum - Überlandabenteuer ― Reiseführer-Updates

Reiseupdates Reiseführer Berlin außenrum - Überlandabenteuer

Berlin außenrum - Überlandabenteuer ― 01. März 2022

Keine Draisinenfahrten in der Uckermark mehr (Seite 44)

Erst als unser Buch schon in Druck war, erfuhren wir, dass die Draisinenfahrten zwischen Fürstenberg und Lychen bzw. Templin eingestellt wurden. Alternativ kann man auf der Draisinenstrecke zwischen Zossen und Mellensee im Süden Brandenburgs unterwegs sein. Weitere Infos auf erlebnisbahn.de
Berlin außenrum - Überlandabenteuer ― 24. Mai 2022

Fischräucherei Glut & Späne im Großen Garten (Seite 65)

Die Fischräucherei räuchert mittlerweile leider im Schwarzwald.
Berlin außenrum - Überlandabenteuer ― 30. Juni 2023

Restaurant im Großen Garten in Gerswalde (Seite 65)

Das von uns erwähnte Restaurant Gaia existiert nicht mehr. Stattdessen serviert nun das Restaurant Parg im Palmenhaus und draußen im schönen Garten. Konzept auch hier: „From garden to table“. Was nicht aus dem Garten stammt wie Fisch oder Fleisch, wird von lokalen Anbietern bezogen. Weitere Infos auf https://www.parggg.com/