Steinerne Brücke, Regensburg
Regensburg

Reiseführer
Regensburg

Christoph Schmidt

Buch:

192 Seiten, 119 Fotos, inkl. herausnehmbarer Karte (1:6.500), 28 Karten und Pläne, 5 Touren

MM-City

ISBN 978-3-96685-183-1

1. Auflage 2023

inkl. mmtravel App

E-Book:

1. Auflage 2023, 15,99 €

App (iOS und Android):

1. Auflage 2023, ab 9,90 €

Autorenportrait Christoph Schmidt

Christoph Schmidt

Christoph Schmidt wurde 1956 in Franken geboren, hat aber die meiste Zeit in der Fremde verbracht, vor allem in Oberbayern. Er studierte in Regensburg und Berlin Geschichte und Kunstgeschichte, mit viel Vergnügen, aber wenig Abschluss. Stattdessen hat er eine wechselvolle und abwechslungsreiche Laufbahn als Buchhändler, Verlagsvertreter, Vater und Hausmann angetreten. Reiseführer hat er bisher viel benutzt und noch viel mehr verkauft. Jetzt hat er die Seite gewechselt: Regensburg ist sein erster Reiseführer beim Michael Müller Verlag.

Was Sie auch noch interessieren könnte