Reiseführer Nord- und Mittelgriechenland Michael Müller Verlag

Nord- und Mittelgriechenland

Reiseführer
Nord- und Mittelgriechenland

Andreas Neumeier, Peter Kanzler

Buch:

732 Seiten, farbig, 300 Fotos, 72 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-601-3

13. Auflage 2019

E-Book:

12. Auflage 2016, 20,99 €

Anders reisen und dabei das Besondere entdecken: Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher.



Spannend wie ein Lesebuch, informativ und detailliert wie ein Nachschlagewerk - so präsentiert sich das Reisebuchkonvolut "Nord- und Mittelgriechenland".
Die Autoren bieten ein buntes Potpourri aus Hintergrundinformationen, Geschichten über Land und Leute und vor allem wasserdichten Detailinformationen zu allem, was für den Griechenlandreisenden auf seiner Tour durch den nördlichen und mittleren Landesteil unverzichtbar ist: Hinweise zu Unterkünften, Restaurants, Tavernen, Einkaufstipps und natürlich jede Menge Infos zu Sehenswertem, Wandermöglichkeiten und zum Badevergnügen an endlosen Stränden und kleinen Buchten.
Vom Ionischen Meer bis zur Türkei, von Makedonien hinunter nach Athen und Attika und natürlich auch die vorgelagerten Inseln im Ionischen und Ägäischen Meer - nichts bleibt unberücksichtigt!

Portrait Andreas Neumeier

Andreas Neumeier

Jahrgang 1966. Studierte Germanistik, Anglistik und Psychologie in München und Wolverhampton. Nach einem Berufspraktikum in Wolverhampton zahlreiche Besuche in England, Schottland und Wales. Danach Journalistik-Studium in München. Neben seiner Arbeit als Reisejournalist ist Andreas Neumeier als Fotograf tätig und leitet die Fotoagentur ANE Edition - seinen Büchern kommt das zugute.

Peter Kanzler

Jahrgang 1958. Nach dem Journalistikstudium in München arbeitete er für die Süddeutsche Zeitung, GEO-Spezial, Traveller's World, Profitravel, die Wirtschaftswoche und war Chefredakteur des Reisemagazins GLOBO. Wie unschwer zu erkennen ist, waren es aber vor allem die griechischen Reiseziele, die sein Herz höher schlagen ließen.

Weitere Titel von Andreas Neumeier und Peter Kanzler