Wanderführer Piemont Michael Müller Verlag
Piemont ― Reiseführer-Updates

Reiseupdates Wanderführer Piemont

Piemont ― 19. Juli 2017

Tour 16: Balma Boves (Seite 117)

Für die Felsensiedlung Balma Boves wurde eine Homepage eingerichtet: www.balmaboves.it
Piemont ― 19. Juli 2017

Tour 31: Hunde nun erlaubt auf dem Weg zum Rifugio Livio Bianco (Seite 197)

Am 1. Juli 2017 wurde die Reglementierung für das Mitführen von Hunden auf den Wegen des Parco Naturale delle Alpi Marittime deutlich gelockert: Hunde, sofern sie angeleint sind, dürfen nun auf die Tour zum Rifugio Livio Bianco mitgenommen werden.
Piemont ― 19. Juli 2017

Tour 33: Hunde nun erlaubt auf dem Weg rund um die Hochebene Pian del Valasco (Seite 206)

Am 1. Juli 2017 wurde die Reglementierung für das Mitführen von Hunden auf den Wegen des Parco Naturale delle Alpi Marittime deutlich gelockert: Hunde, sofern sie angeleint sind, dürfen nun auf die Tour rund um die Hochebene Pian del Valasco mitgenommen werden.
Piemont ― 19. Juli 2017

Tour 34: Hunde nun erlaubt auf dem Weg zum Lagarot di Lourousa (Seite 213)

Am 1. Juli 2017 wurde die Reglementierung für das Mitführen von Hunden auf den Wegen des Parco Naturale delle Alpi Marittime deutlich gelockert: Hunde, sofern sie angeleint sind, dürfen nun auf die Tour auf die Hochebene Lagarot di Lourousa mitgenommen werden.