Reiseführer Algarve Michael Müller Verlag

Algarve ― Reiseführer-Updates

Algarve ― 03. März 2020

Sandskulpturen-Festival (Seite S. 88)

Das Sandskulpturen-Festival, bis 2018 FIESA an der Straße von Pêra nach Algoz ist in 2019 umgezogen an die EN 125, von Lagoa kommend Richtung Porches, gegenüber der internationalen Schule NOBEL und heißt nun Sandcity. Öffnungszeiten sind jedes Jahr unterschiedlich, auf der Internetseite https://sandcity.pt/ informieren.
Es gehört nun nicht mehr zu Armação sondern zu Lagoa.

Verbindungen, Bahn: Die nächste Bahnstation ist Alcantarilha Gare, ca. 10 km entfernt.
Algarve ― 03. Mai 2019

Trigo Vermelho Restaurant umgezogen (Seite 161)

Er hat nun sein Lokal in Alfambras, rechts der Straße nach Aljezur, kurz nach der Einmündung der Landstraße die nach Lagos führt.