Stadtabenteuer Stockholm Michael Müller Verlag

Stockholm - Stadtabenteuer ― Unterwegs mit

Johannes Möhler und Antje Möhler

Unterwegs mit Johannes Möhler und Antje Möhler

Stockholm zählt ganz gewiss zu den schönsten Städten Europas. Überall Wasser, viel Grün, all die Museen, die herrlichen Cafés und Restaurants – die schwedische Hauptstadt hält für jeden etwas und für uns die ideale Kombination unserer Lieblingsdinge bereit.

Und so waren unsere Trips durch Stockholm, die wir meist zu zweit erlebten, enorm abwechslungsreich. Manches hat Johannes auch allein unternommen: Er besuchte Astrid Lindgren, düste den Hammarbybacken hinunter und wankte über das Schloss von Uppsala. Gemeinsam waren wir Bootslandstreicher und gurkten herrschaftlich über den Tierfriedhof. Wir futterten uns durch den Norden und lauschten Schnapsliedern im Wohnwagen. Bei den Wikingern waren wir auch.

Tun Sie’s uns nach und genießen Sie genauso intensiv wie wir!