Inselabenteuer Mallorca Michael Müller Verlag

Mallorca - Inselabenteuer ― Unterwegs mit

Frank Feldmeier

Portrait Frank Feldmeier

Unterwegs mit Frank Feldmeier

Mallorca kennen viele Deutsche besser als ihren Nachbarort. Neues auf der Insel entdecken? Kann man jede Menge. Viele der 33 Abenteuer in diesem Buch hat bislang bestimmt kaum ein Besucher unternommen. 
Die Drachenhöhlen, den Roten Blitz oder Palmas Kathedrale habe ich dafür links liegen lassen. Stattdessen bin ich mit Fischern rausgefahren, habe bei Bauern auf dem Feld gespeist und Schnecken probiert. Ich bin mit dem Rad durch die einstigen Bürgerkriegsfronten gebrettert und über ehemalige Eisenbahnstrecken gewandert. Ich habe mir Street- Art erklären lassen und Kunstwerke im Gebüsch gesucht. 
Und ich bin vor Sonnenaufgang auf Berge gestiegen, Umweltschützern zur Hand gegangen, habe einsame Strände gesucht und zu guter Letzt das Zentrum der Insel gefunden ...