Reiseführer Nordspanien Michael Müller Verlag

Nordspanien ― Reiseführer-Updates

Nordspanien ― 28. Juni 2022

Bosque animado geschlossen… (Seite 194)

… Leider. Die Bäume sterben an Pilz- und Schädlingsbefall. Ein neuer beseelter Wald soll entstehen, weitere Informationen liegen aber noch nicht vor.
Nordspanien ― 14. September 2021

Walfangboot Aita Guria verschrottet (Seite 196 und 197)

Das Museums-Schiff in Bermeo existiert leider nicht mehr. Es war in schlechtem Zustand, eine Restaurierung erschien der Stadt zu teuer.
Nordspanien ― 15. Juli 2021

Camping La Regalina »umgewidmet« (Seite 345)

Der Platz in Asturien hat einer Leserzuschrift zufolge praktisch keine Stellplätze für Touristen mehr, fungiert mittlerweile offensichtlich als reiner Apartment- und Bungalowvermieter.
Nordspanien ― 28. Juni 2022

Korrekturen zu Muxía (Seite 414)

Im Lauftext zu Muxía sind leider zwei veraltete Informationen übersehen worden. Der Parador ist längst eröffnet, und auch die Wallfahrtskirche Virxe da Barca ist schon seit geraumer Zeit wieder aufgebaut.