Stadtabenteuer Berlin Michael Müller Verlag

Berlin - Abenteuer ― Unterwegs mit

Michael Bussmann und Gabriele Tröger

Unterwegs mit Michael Bussmann und Gabriele Tröger

In der riesigen, knurrigen Hauptstadt kann man viel machen, wenn man will! Für dieses Buch sind wir raus aus unserer Kreuzberger Bude und rein ins pralle Leben. Wir haben Anne Will einmal nicht von der Couch, sondern live beim Talken zugesehen. Wir haben Heuschrecken gegessen und geräucherten Tee getrunken.

Wir sind über das Tempelhofer Feld geradelt, das größer als Monaco ist. Wir sind mit dem Trabi durch Mitte gegurkt und mit dem Tretboot über den Wannsee. Wir haben Musik an außergewöhnlichen Orten gehört. Dinosaurier beguckt. Und einer von uns ist zum Schluss gar vom Hochhausdach gefallen. Aber jetzt sind Sie erst mal dran - bitte nachmachen und Spaß haben! Mindestens genauso viel wie wir!