Strand am roten Kliff
Sylt

Reiseführer
Sylt

Dirk Thomsen

Buch:

288 Seiten, farbig, 200 Fotos, 17 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-96685-314-9

8. Auflage 2024

inkl. mmtravel App

E-Book:

8. Auflage 2024, 17,99 €

App (iOS und Android):

8. Auflage 2024, ab 2,90 €

Portrait Dirk Thomsen

Dirk Thomsen

Der Faszination Sylts kann sich Dirk Thomsen einfach nicht entziehen. Er pilgert mindestens einmal im Jahr zur "Königin der Nordsee" und ist jedesmal wieder hellauf begeistert vom langen Weststrand, vom unendlichen Horizont und vom rauen Klima der Insel. Möglicherweise ist seine Sylt-Begeisterung auch genetisch zu erklären: Dirk Thomsen ist geborener Hamburger, den Hanseaten sagt man ja einen besonderen Hang zur Insel nach. In Erlangen studierte Dirk Thomsen Kunstgeschichte und Geschichte. Er arbeitet als freier Redakteur und Layouter.

Was Sie auch noch interessieren könnte