Reiseführer Ecuador Michael Müller Verlag

Ecuador

Reiseführer
Ecuador

Volker Feser

Der Artikel ist vergriffen und wird durch eine neuere Auflage ersetzt.
Zum E-Book Shop
Blick ins Buch

Buch:

600 Seiten, farbig, 238 Fotos, 50 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-196-4

7. Auflage 2018

E-Book:

7. Auflage 2018, 19,99 €

Portrait Volker Feser

Volker Feser

Jahrgang 1960, in Augsburg geboren. Er wohnte mehrere Jahre in West-Berlin und hat dort vom Türsteher im Striptease-Lokal New Eden bis zum Schienenreiniger bei der S-Bahn so ziemlich alle Berufssparten ausprobiert. Seit 33 Jahren lebt er in Ecuador, wo er eine Reiseagentur unterhält und maßgeschneiderte Erlebnisreisen und Galapagos-Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter organisiert. Als Freelancer (Reisejournalist) arbeitet er seit über 20 Jahren für den Michael Müller Verlag und andere.

Weitere Titel von Volker Feser