Stadtabenteuer Lissabon Michael Müller Verlag
Lissabon - Stadtabenteuer

Reiseführer
Lissabon - Stadtabenteuer

Johannes Beck

In den Warenkorb
Buch:

240 Seiten, farbig

MM-Abenteuer

ISBN 978-3-95654-825-3

1. Auflage 2020

ITB Berlin
BuchAward 2020

in der Kategorie
Die besondere
Reiseführer-Reihe

Pressestimmen

ITB BuchAwards 2020 – die Jury

In den acht neuen Michael Müller’schen Stadtabenteuern Amsterdam, Berlin, Hamburg, Lissabon, New York, Prag, Rom und Wien dürfen sich die Autorinnen und Autoren mit ihrem subjektiven Erlebnis-Ich so richtig in ihrer City austoben und das Korsett herkömmlicher Reiseführerkonzepte lockern. Das liest man gern und gewinnt das vertrauliche Gefühl: Die waren alle vor Ort oder sind wirklich ›von hier‹ und kennen sich bestens aus.
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Pressestimmen

LovelyBooks, lovelybooks.de

Die Vielzahl an – preiswerten bis kostenlosen – Erlebnissen verleitet schnell dazu, diesen Reiseband einmal komplett durchzulesen.
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Portrait Johannes Beck

Johannes Beck

Jahrgang 1972, geboren in Meersburg und aufgewachsen in Illmensee unweit des Bodensees. Zwischen 1991 und 1993 Zivildienst in Lissabon. Danach Studium der Regionalwissenschaften Lateinamerika an der Universität Köln. Von 1995 bis 1996 Auslandsstudium der Volkswirtschaftslehre am Instituto Superior de Economia e Gestão (ISEG) in Lissabon. Seit 1999 als Redakteur bei der Deutschen Welle, von 2006 bis 2021 leitete er die Redaktion "Portugiesisch für Afrika", seit 2022 entwickelt er neue digitale Formate für den deutschen Auslandssender. Nebenbei ist er als freier Journalist in Köln tätig. Regelmäßig besucht er seine "zweite Heimat" Lissabon.

Weitere Titel von Johannes Beck

Was Sie auch noch interessieren könnte