Reiseführer USA – Südwesten mit Kalifornien Michael Müller Verlag
USA - Südwesten

Reiseführer
USA - Südwesten
mit Kalifornien

Volker Feser

In den Warenkorb
Zum E-Book Shop
Buch:

912 Seiten, farbig, 230 Fotos, herausnehmbare Karte (1:3.000.000), 94 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-249-7

1. Auflage 2019

E-Book:

1. Auflage 2019, 23,99 €

Autor Volker Feser

Volker Feser

Jahrgang 1960, in Augsburg geboren. Er wohnte mehrere Jahre in West-Berlin und hat dort vom Türsteher im Striptease-Lokal New Eden bis zum Schienenreiniger bei der S-Bahn so ziemlich alle Berufssparten ausprobiert. Seit 33 Jahren lebt er in Ecuador, wo er eine Reiseagentur unterhält und maßgeschneiderte Erlebnisreisen und Galapagos-Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter organisiert. Als Freelancer (Reisejournalist) arbeitet er seit über 20 Jahren für den Michael Müller Verlag und andere.