Reiseführer
Cuba

Wolfgang Ziegler

In den Warenkorb
Zum E-Book Shop
Buch:

792 Seiten, farbig, 258 Fotos, herausnehmbare Karte (1:1.500.000), 56 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-345-6

4. Auflage 2017

E-Book:

4. Auflage 2017, 20,99 €

Portrait Wolfgang Ziegler

Wolfgang Ziegler

Jahrgang 1959, lebt seit 1986 in Regensburg und arbeitet dort bei der Mittelbayerischen Zeitung u. a. als Leiter des Reise-Ressorts. Obwohl er bedingt durch seine journalistische Tätigkeit schon viele Länder dieser Erde gesehen hat, war Cuba für ihn die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick". Der freundlichen Menschen, der spannenden Geschichte(n), der grandiosen Landschaften und der tollen Musik wegen, wie er sagt. Am meisten fasziniert ihn - jedes Mal aufs Neue - die Hauptstadt Havanna, die für ihn inzwischen zu einer zweiten Heimat geworden ist. Das Ergebnis: "Cuba" und "Havanna MM-City"!

Weitere Titel von Wolfgang Ziegler

Was Sie auch noch interessieren könnte