Reiseführer
München - Abenteuer

Detlef Dreßlein

In den Warenkorb
Buch:

240 Seiten, farbig

MM-Abenteuer

ISBN 978-3-96685-000-1

1. Auflage 2024

ITB Berlin
BuchAward 2020

in der Kategorie
Die besondere
Reiseführer-Reihe

Pressestimmen

ekz Bibliotheksservice, Beate Lehr

Auch wer München bereits ganz gut kennt, kann mit diesem Reiseführer der eingeführten Reihe "Abenteuer..." weitere Entdeckungen machen und zwar auch mit bereits durchgeführten Unternehmungen, da der Wahlmünchener diese unter völlig neuen Perspektiven erschließt
hier lesen Sie alle Pressestimmen
Autorenportrait Detlef Dreßlein

Detlef Dreßlein

Jahrgang 1970, ist gebürtiger Mittelfranke und lebt seit 1997 in München. Dorthin zog er nach dem Germanistik-Studium in Bamberg, um die Deutsche Journalistenschule zu besuchen. Zunächst arbeitete er als freier Korrespondent für die FAZ und als Reise-Redakteur beim Magazin GQ, bevor er als Redakteur des Playboy für Reportagen und Interviews in der ganzen Welt unterwegs war. Seit 2011 ist Dreßlein als freier Autor und Journalist sowie als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. In seiner Wahlheimat sucht unser MM-Abenteuer-Autor stets nach frischen Perspektiven, überraschenden Orten und spannenden Menschen.

Was Sie auch noch interessieren könnte