Reiseführer Sri Lanka Michael Müller Verlag
Sri Lanka

Reiseführer
Sri Lanka

Andreas Haller

In den Warenkorb
Zum E-Book Shop
Buch:

432 Seiten, farbig, 184 Fotos, herausnehmbare Karte (1:650.000), 33 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-552-8

1. Auflage 2018

E-Book:

1. Auflage 2018, 16,99 €

Reise-News aus Sri Lanka

08. November 2022

Srilankischer Autor gewinnt renommierten Booker Prize

Im Herbst 2022 erhielt Shehan Karunatilaka für seinen Roman "The Seven Moons of Maali Almeida" als erster srilankischer Schriftsteller überhaupt den begehrten Booker Prize. Das Buch ist ein humorvoller Thriller, der in der Zeit des srilankischen Bürgerkriegs spielt. Bereits für seinen Debutroman "Chinamann" erhielt Karunatilaka den Commonwealth Book Prize. Seine Bücher sind bisher noch nicht vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

mehr lesen
Autor Andreas Haller

Andreas Haller

Die Neugier auf fremde, unbekannte Welten war der Grund, warum es den gebürtigen Oberfranken Andreas Haller seit früher Jugend immer wieder in andere Länder zog. Heute gibt der Historiker, Politikwissenschaftler und Indologe seine gesammelten Erfahrungen an andere Reiselustige weiter – in Büchern sowie als Wander- und Studienreiseleiter. Ein Lieblingsreiseland hat Andreas Haller nicht. Anders sieht es mit der Mobilität im Reiseziel aus: Hier zieht er eindeutig "Slow Travel" vor – am liebsten zu Fuß oder auf dem Fahrrad!

Weitere Titel von Andreas Haller