Reiseführer Oberitalien Michael Müller Verlag

Oberitalien

Reiseführer
Oberitalien

Eberhard Fohrer

Der Artikel ist vergriffen und wird durch eine neuere Auflage ersetzt.
Zum E-Book Shop
Blick ins Buch

Buch:

752 Seiten, farbig, 261 Fotos, 39 Detailkarten

MM-Reiseführer

ISBN 978-3-95654-465-1

9. Auflage 2017

E-Book:

9. Auflage 2017, 20,99 €

Portrait Eberhard Fohrer

Eberhard Fohrer

Jahrgang 1952, geboren in Marburg. Der Müller-Autor der ersten Stunde studierte Germanistik und Geschichte, wandte sich aber gleich nach dem Staatsexamen dem Reisejournalismus zu. In den ersten Jahren nach der Verlagsgründung war er nicht nur Autor, sondern auch Lektor und Layouter. Mittlerweile arbeitet er seit über dreißig Jahren als hauptberuflicher Reisebuchautor. Seine Bücher sind Bestseller und sein Reiseführer zu Kreta (der inzwischen in der 22. Auflage vorliegt) gilt unter Griechenlandkennern als "Kreta-Bibel".

Weitere Titel von Eberhard Fohrer

Was Sie auch noch interessieren könnte